Aktuelles - RGZV Krostitz

RGZV Krostitz und Umgebung e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

nächste Versammlung:  Sa. 10.12.    19:00 Uhr
Thema:                          Jahresabschluss
Krostitzer Rassegeflügelschau
nach 2 Absagen konnten wir wieder eine Rassegeflügelschau durchführen. Unsere Züchter freuten sich darauf und gingen die Schau mit viel Elan an. Das merkte man besonders bei der Ausgestaltung der Halle. Es waren nur knapp 300 Tiere in der Bewertung und ca.20 in der Verkaufsklasse somit konnten die Gänge großzügig bemessen werden. Der Flugtaubenverein Mitteldeutschland stellte einige seiner Rassen vor und Vorführungen der indischen Bodenpurzlern rundeten die Ausstellung ab. Trotz des kleinen Wintereinbruchs wurde die Schau von den Besuchern sehr gut angenommen.

unsere Vereinsmeister
Hühner
ZGM Otto/GlatzelSeidenhühner mit Bart weiß
377 Punkte
ZwerghühnerFrank KnopfDt. Zwerg-Wyanbdotten silberf.gebändert
380 Punkte
TaubenKlaus HahnHessische Kröpfer schwarz
380 Punkte
© RGZV Krostitz 2020
Zurück zum Seiteninhalt